Was haltet ihr von Meghan Markle?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Negatives 48%
Garnichts 40%
Positives 13%

6 Antworten

Garnichts

Ich kenne die Dame nicht persönlich und kann nur nach meinem diffusen Gefühl gehen, was mich packt, wenn ich sie im TV erblicke. Das Interview des Paares habe ich auch gesehen und dachte mir "Na ja...".

Sie liegt mir nicht wirklich und sie kommt mir recht "zielstrebig" vor. Ihr Gatte dagegen ist mir sehr sympathisch.

Die "Klasse" einer Herzogin Kate hat sie nicht. Das muss sie aber auch nicht. Sie passt nicht zum royalen Zirkus. Daran ist ja nichts falsch.

Garnichts

Meghan Markle ist eine attraktive Frau, die mit einem Mitglied des Hochadels verheiratet ist.

Als Schauspielerin finde ich sie gut. Aber ansonsten mag ich sie nicht beurteilen. Da ich sie nicht kenne und mich auch sehr wenig mit ihrem Leben beschäftige.

Negatives

Sie hat sich meiner Meinung nach nicht klar gemacht, was es bedeutet in das britische Königshaus einzuheiraten…

Positives

Die ist doch super und in Suits, der Serie war die auch klasse.