brust sehr weit auseinander nach brustvergrößerung?

5 Antworten

Es kann sein, dass deine Brustmuskulatur die Silikonkissen nach außen drückt. Die Form kann sich nochmal verändern, wenn die Implantate nachgeben und in die entsprechende Position rutschen. Für deine Brüste sind das Fremdkörper und die Muskulatur reagiert entsprechend darauf, da es innen nun 'beengt' ist. Warte mal paar Wochen ab und massiere deine Brüste regelmäßig, damit die Muskulatur stimuliert wird.

Falls sich nichts bessert, nochmal ab zum Arzt.

Jeder ist seines Glückes Schmied! Bei derartigen VERÄNDERUNGEN muss man jederzeit damit rechnen, dass diese negative Begleiterscheinungen zei-tigen können. Es wird schwer werden, einen vertretbaren Zustand wieder zu erreichen.

Irgendwann holt die Schwerkraft alles und jeden ein ^^

Ein BH, den man vorne zudrücken kann, sollte das ganze her rein vom Aussehen kurzfristig richten ^^

Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.. Kannst du eventuell ein Bild hochladen?

Mik38  03.08.2017, 15:16

Oh ja ... bitte!!!  ;-)

Also eigentlich sollte es nach der OP sogar mehr zusammen sein, da die Brüste noch lange angeschwollen sind und sehr hoch stehen.

Schlecht operiert ist hier die Antwort