Pferdeklinik Bargteheide - Erfahrungen mit Preisen?

3 Antworten

Deine Freundin sollte vertrauensvoll mit den Tierärzten der Klinik über die zu erwartenden Kosten sprechen. Kein Tierarzt wird das als ungehörige Frage empfinden. Im Gegenteil, das ist eine sehr wichtige Frage.

Alles gute für die anstehende Zahnoperation des Pferdes

Am einfachsten ist es bzgl. der Kosten, dort anzurufen - die rechnen auch nach der GOT ab und das kann nunmal stark abweichen.

Grundsätzlich sind Pferde in Kliniken ja stets unter guter Beobachtung und gut versorgt.

Von der Klinik höre ich viel Gutes.

Preislich einfach mal fragen und or Oktober hin, wegen der Erhöhung der GoT.