Frage von Zayl87, 101

Wo kann man seinen Badmintonschläger besaiten/bespannen lassen in Köln?

Kann mir jemand eine Adresse, möglichst in der Kölner Innenstadt, empfehlen an der ich meinen Badmintonschläger neu besaiten lassen kann?

Danke im Voraus, Chris

Antwort
von BlackBanan24, 96

Am besten ist es, du gehst in ein Geschäft, das sich auf Badminton spezialisiert hat, in vielen Sportgeschäften haben die meist wenig Ahnung und du kriegst irgendwelche billigen Seiten, die kaum was taugen.

Im Raum Köln würd mir da KR Racket Shop in Köln Ehrenfeld oder Sport Klauer in Bonn-Beuel einfallen.

Antwort
von ghasib, 95

Hallo ich komm zwar nicht aus Köln aber das wirst du da machen lassen können wo du den Schläger gekauft hast. Bei uns geht das in jedem Sportgeschäft

Kommentar von Zayl87 ,

Ich hab meinen Schläger vor ca. 5 Jahren in meiner Heimat gekauft. Da fahre ich aber nicht extra hin :D aber Danke ;)

Kommentar von ghasib ,

Sorry aber das ging in der Frage nicht hervor. Natürlich muß es dann eine andere Möglichkeit geben. Frag doch in einem Sportgeschäft mal nach. Wenn die es nicht machen wissen die sicherlich wo man sowas machen lassen kann

Kommentar von Zayl87 ,

Okay, nicht weit von mir ist ein kleiner Sportladen. Da gehe ich morgen mal fragen. Ansonsten sollten die Großen in der Stadt sowas hoffentlich anbieten. Hab zumindest auf den Webseiten nichts dazu gefunden...

Kommentar von ghasib ,

Dann viel Erfolg

Antwort
von Deichgoettin, 78

Schon mal bei Sport Scheck probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten