Ist der Friseur Kostjanix in Offenbach zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. ich hoffe, du warst zwischenzeitlich schon mal irgendwo Haare schneiden. =D Also ich bin Kunde dort und würde den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier bekommt man auch gerne außergewöhnliche Frisuren geschnitten. Die Preise sind zwar im oberen Durchschnitt angesiedelt aber noch durchaus moderat! Dafür ist das Team sehr symphatisch und es wird sauber gearbeitet. Terminvergabe ist auch Ok, wenn man nicht jemand Bestimmten beanspruchen möchte. Dann lieber rechtzeitig anrufen... lg DV

Feixiart
Fragesteller

Ja, inzwischen war ich zwei mal dort und muss auch sagen, dass ich es dort super fand, vielen Dank für deine Antwort!

Wenn ich mir so deren Facebook-Seite und die dortigen Fotos anschaue .... nun  ... die sehen zwar fast alle irgendwie ziemlich krass bis bescheuert aus (ist ja Geschmacksache), aber scheinen gewissenhaft, gut und eben auch sehr modern/szenig zu arbeiten.
Oft arbeiten ja gerade diejenigen, die etwas "schräg" aussehen, künstlerisch auf einem ganz anderen Niveau als wir "08/15 Mainstream Typen". ;-)
Und "Kostjanix" ist ja eine Wortschöpfung, die sich aus dem Namen des Inhabers (Kostja) ergeben hat.
Nach all den Bildern mit Frisuren und Rasuren, die von denen online zu sehen ish, würde sogar ich mich bei denen auf den Stuhl setzen.

Hallo Feixiart,

ganz ehrlich: zu einem Friseur mit diesem Namen hätte ich kein Vertrauen. Der Preis ist ja schon im Namen enthalten... Frage doch mal Freunde und Bekannte, bei welchem Friseur sie gute Erfahrungen gemacht haben.

Viel Erfolg!

Andreas Schubert  01.11.2015, 04:40

Der Inhaber heißt "Kostja" und der Salon-Name ist einfach ein Wortspiel aus seinem Namen heraus.
Was auf jeden Fall nichts kostet ist, den Salon-Namen in einer Suchmaschine einzugeben  .. oder gleich direkt bei Facebook, denn eine Facebook-Seite hat der Salon  .. und was dort an Arbeiten zu sehen ist, hab absolut "Hand und Fuß" bis hin zu definitiver Klasse.
Und die machen recht viele Sachen, bei denen es auf äußerste Präzision ankommt.
Bevor man urteilt, sollte man sich ein Bild machen  .... ansonsten kann das Urteil auch mal völlig daneben ausfallen.