Alternativ/Gothic Friseur in Hannover?

1 Antwort

Da kenne ich mich leider gar nicht aus, aber die professionellen Friseure, die nicht nur der "Einfache Friseur aus der Nachbarschaft" sind, eben die mit vielen Preisen etc. sollten das eigentlich hin bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
BelialsChoice
Fragesteller

Danke für die Antwort! :] Hab halt mit Friseuren, auch die sich "Profi" nennen, echt keine guten Erfahrungen gemacht. Hat dann meist in einer typischen Männerfrise geendet - egal welche Fotos ich als "Idee" gezeigt hatte :(

RomantismeNoir  15.02.2023, 17:33
@BelialsChoice

Am besten wären zwei Bilder: Eines, wie die Frisur ungestyl aussehen soll und eines, wie sie gestylt aussieht.
Aber auch da kenne ich einige, die mit "Profis" ihre Probleme hatten, dass stimmt. Auch bei mir ist es jedes mal ein riesenproblem mit den Haaren...