Frage von Yutomi, 25

''Emo'' Friseure in Hamburg?

Ich möchte mir meine Haare gerne Pastell Lila färben und wohne in Hamburg. Der Friseur Unisex ist ja sehr bekannt aber leider haben alle Unisex läden in Hamburg dicht gemacht und ich möchte für die Frisur ungern nach Lübeck fahren...

Villeicht hat ja einer von euch sich schon Bunte Haare färben lassen in Hamburg und hat einen guten Tipp für mich!

Danke

Antwort
von soziophobia, 13

Wohne selbst auch in Hamburg und habe wahrscheinlich ein ganzes Jahr nach gute Friseure gesucht...  letztendlich habe ich mich dazu entschieden mir meine haare selber zu blondieren und zu färben und es sah gar nicht schlecht aus! Vielleicht solltest du es auch mal versuchen wenn du nichts findest (:

Kommentar von Yutomi ,

Mal gucken, ich hab ein bisschen Angst davor alleine zu Blondieren weil einer Freundin von mir dabei alle Haare ausgefallen sind ^^''

Antwort
von AbusiveCookie, 19

Haare färben geht allein auch^^

Kommentar von Yutomi ,

Meine haare müssen noch Blondiert werden und das möchte ich nicht selber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community