Günstige Friseure Hannover?

1 Antwort

Geh zum Friseur Effekt. Ist beim Steintor. Das ist direkt hinter dem McDonalds dort. Aber nicht verwirren. Da gibt es zwei Läden. Einmal Effekt und Istanbul. Du musst zu Effekt. Wirst du sofort erkennen steht vor dem Laden drauf.

Hab auch immer nur die Seiten kürzen lassen hat mich nur 8€ gekostet. Hab dann zu nem anderen gewechselt weil der näher ist.

Wenn du da bist frag erstmal nach wie viel das kosten würde denn ich war das letzte mal vor einem halben Jahr da weil ich dann gewechselt bin.