Günstiger Friseur in Hannover gesucht

5 Antworten

Wenn es dir nur darum geht, irgendeinen Billig-Friseur zu finden, dann geh doch einfach mal in die Stadt, da ist doch an jeder Ecke einer. Allein in der Passerelle weiß ich mind. 2 und auch am Steintor gibt's die doch wie Sand am Meer.. Ich kann's mir aber nicht verkneifen, dir noch zu sagen, dass du sowas nicht unterstützen solltest. Die Angestellten arbeiten unter schlechten Bedingungen zu Hungerlöhnen, werden teilweise regelrecht ausgebeutet.

Empfehlenswert in einer niedrigeren Preiskategorie sind die Trionauten in der Falkenstraße.

Wenn Dir ein guter cut nichts wert ist dann kann Dir deine Freundin die Haare schneiden das kostet nichts!

C & M da kostet alles 11Euro egal was ihr machen wollt :) Gegenüber von Primark

in kirchrode Leni's friseurteam die sind echt nett und günstig