Gute und günstige Fahrschule in Hannover?

1 Antwort

http://www.fahrschule-peter-kochmann.de/ diese Fahrschule ist mir bekannt (arbeite selbst in einer FS, aber anderer LK)  ich kenne den Inhaber.. ein sehr kompetenter Mann.. und soweit ich weiß halten sich die Preise auch im Rahmen (kann man sogar online einsehen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
BebeKl
Fragesteller

Danke für die Antwort :) in welchem Landkreis arbeitest du denn? :)