Günstige Fahrschule Hannover?

2 Antworten

Frag lieber nicht nach einer günstigen sondern nach einer guten Fahrschule! Wichtig ist, dass die Fahrschule in der Lage ist, dir möglichst gut (und dementsprechend schnell) die Fähigkeiten für die Prüfung beibringt. Am besten horchst du dich mal im Freundeskreis um.

Was nützt dir eine Fahrschule, die zwar 5 Euro weniger pro Fahrstunde nimmt, aber du 10 Fahrstunden mehr brauchst als bei einer anderen? Das weiß man vorher zwar nie, aber der Preis sollte nicht das entscheidende Kriterium bei der Fahrschulauswahl sein.

Dazu kommt noch, dass die Theoriestunden zu Zeiten sein müssen, wo du Zeit hast. Und dass du die Fahrschule gut erreichen kannst. Oder du bei Fahrstunden nicht erst zur Fahrschule musst, sondern der Fahrlehrer dich z.B. auch in der Schule, bei der Arbeit oder zu Hause abholt.

Ich mag die Fahrschule Kochmann .. sehr kompetenter Mann.

http://www.fahrschule-peter-kochmann.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule