Billigste Fahrschule in Hamburg?

2 Antworten

Billig kommt Dich am Ende wahrscheinlich teurer, wie preiswert oder angemessener Preis.

Fahrschulen, die mit billigen Angeboten locken, sind in der Regel am Ende teurer, wie die teuerste Fahrschule. Weil diese billigen Fahrschulen ihre Einnahmen über viele zusätzliche Fahrstunden wieder aufstocken.

Erkundige Dich lieber, welche Stundenzahl in der Regel als Berechnungsgrundlage genommen wird. Vergleiche die Angeote verschiedener Fahrschulen und schaue auch mal, wie die Bewertungen im Internet sind. Das hilft Dir eher, eine passende Fahrschule zu finden.

Da bin ich der gleichen Meinung, wie notting.

Manche Fahrschulen bieten auch Pauschal-Angebote an. Ob das funktioniert, kann ich Dir nicht sagen. Aber auch darüber wirst Du bestimmt Kommentare im Netz finden.

Ruf doch an und erkundige dich bei 10-20 verschiedenen nach den preisen pro fahrstunde

Leisewolke  04.04.2024, 16:50

kann man auch im Internet machen