Traktor Fahrschulen Hamburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Fahrschulen die die Führerscheinklasse T machen :https://www.fahrschule-123.de/de/fahrschule-finden/?q=Hamburg#/?lc=5&d=20

Bei mir war es so das ich selbst einen größeren, nicht zu großen Traktor mit Weitwinkelspiegel (empfohlen) gemietet habe. Ich habe die Fahrstunden mit anschließender Prüfung innerhalb von 4 Tagen gemacht, so das man am Ende auf einen besseren Preis kahm als wenn die Fahrschule den Traktor angemietet hätte.

Anony987
Fragesteller

Vielen Dank für deiner hilfreiche Antwort.

wo hast du denn den Traktor gemietet?

Notruf112562  20.03.2021, 07:27
@Anony987

Ich wohne weit weg von Hamburg, also glaube ich nicht das es für dich Infrage kommt. Frage doch einfach mal bei Lohnunternehmen, Händlern ...