Traktor Fahrschulen Hamburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Fahrschulen die die Führerscheinklasse T machen :https://www.fahrschule-123.de/de/fahrschule-finden/?q=Hamburg#/?lc=5&d=20

Bei mir war es so das ich selbst einen größeren, nicht zu großen Traktor mit Weitwinkelspiegel (empfohlen) gemietet habe. Ich habe die Fahrstunden mit anschließender Prüfung innerhalb von 4 Tagen gemacht, so das man am Ende auf einen besseren Preis kahm als wenn die Fahrschule den Traktor angemietet hätte.

Anony987 
Fragesteller
 19.03.2021, 22:16

Vielen Dank für deiner hilfreiche Antwort.

wo hast du denn den Traktor gemietet?

0
Notruf112562  20.03.2021, 07:27
@Anony987

Ich wohne weit weg von Hamburg, also glaube ich nicht das es für dich Infrage kommt. Frage doch einfach mal bei Lohnunternehmen, Händlern ...

1