Ist ein Führerschein Theorie intensiv Kurs gut?

1 Antwort

ich habe auch einen 1 wöchigen intensivkurs besucht war sehr zufrieden außer der spezialunterricht wurde alles innerhalb dieser 1 woche durchgenommen theorie und praxis auf anhieb bestanden kommt natürlich immer auf die fahrschule an aber mit meiner hab ich wirklich n glücksgriff gemacht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soul987
Fragesteller

Ist der Intensiv kurz arg teurer als wenn ich die Stunden vereinzelt mache?

Riedi06  20.04.2023, 20:34
@Soul987

bei mir kams auf den selben preis raus warum sollte es teurer sein ? ist schließlich alles gleich außer dass es in einer woche durchgenommen wird

Soul987
Fragesteller
@Riedi06

Wer weiß ist halt ein intensiv Kurs. Ist zwar nur das Theoretische