Führerschein?

1 Antwort

Die wirst du auch nicht finden wie eine ungarische in Deutschland. Bist du ungarischer Staatsbürger? Wenn nein, glaube ich nicht dass du dort so einfach die FE machen kannst. Du bist nur unterwegs. Wie willst du dann die BF 17 anwenden? Lerne ungarisch. Prüfungen kann man auch mit einem Dolmetscher machen.

DAREALDAVEE22
Fragesteller

Doch ich bin ungarischer Staatsbürger. Ich dachte man kann die auf Deutsch hier machen weil auf Englisch kann man es auf jedenfall machen. Das mit dem Übersetzer ist eine gute Idee! Danke!