Ab 82% keine Antworten mehr Fahrschule?

guterfrager5  03.05.2023, 10:10

warum gehst du dann nicht weiter in die Theorie, bis du die Sachen auch kannst?

TECHN811PRO
Fragesteller

Weil ich die Theorie h alle fertig habe und es nicht drin vorgekommen ist

1 Antwort

Ja, dass man Fragen nicht beantworten kann, wenn man den entsprechenden Stoff nicht gelernt hat, ist normal.

weil ich die Sachen auch nicht im Theorie Unterricht hatte.

Ähm... es ist zwar schön und gut, wenn du die meisten Themen im Therieunterricht lernst. Aber am Ende musst du unabhängig vom Unterricht alle Themen gelernt haben. Dafür gibt es Lehrbücher, Lernmaterialien, Online-Theoriekurse... du hast die freie Auswahl.

Ist eben nicht mehr die Schule, sondern Erwachsenenbildung. Da ist auch Eigenarbeit gefragt.

Also: Setze dich hin und lerne die Lektionen, die du nicht im Theorieunterricht hast. Dann erst macht es wirklich Sinn, die Prüfungsfragen zu üben.