Fahrschule Stunden Theorie?

3 Antworten

Machst du einen Crashkurs und bist daher in einem festen Kurs? Denn ansonsten ist es eigentlich prinzipiell egal. Wichtig ist halt, dass man am Ende auf seine Stunden kommt. Bei einem Crashkurs hätte es dann halt ggf. auch Auswirkungen auf Prüfungstermine, die hier mitunter schon im Voraus vereinbart werden. Mit der Grundgebühr ist i.d.R. auch der theoretische Unterricht abgedeckt. (Habe bisher nur einmal von einer Fahrschule gelesen, bei der das anders war).

Zu meiner Fahrschulzeit war es immer bunt gemischt. Es gab Leute, die sah ich regelmäßig und andere eben nicht. Final sollte dir das aber deine FS beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Normalerweise ist es ziemlich egal, wann du den Unterricht nimmst. Du bezahlst für die Theoriestunden und du musst sowieso alle machen.

Es ist halt um einiges komfortabler das alles in einer Woche zu machen, aber das musst man im Normalfall nicht durchziehen.

Einfach anrufen und Fragen.

Das ist eher eine Frage, die du der Fahrschule stellen solltest.