Mit A1 Führerschein und B-Theorie an anderer Fahrschule B-Führerschein?

2 Antworten

Wie alt bist du denn? BF17 darfst du erst mit 16,5 Jahren starten. Wenn du beim theoretischen Unterricht jünger warst, gibt es nichts zu übernehmen. Ansonsten brauchst du einen Nachweis über die Stunden. Sicher ist dir nur der A1 Vorbesitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Ja musst du, ansonsten können die ja nicht wissen, das du die auch wirklich schon gemacht hast.