Was tun wenn mir der Führerschein jetzt schon unter druck setzt und ich noch nichtmal in eine Fahrschule eingeschrieben bin?

5 Antworten

Du stellst unentwegt die gleichen Fragen, teilweise im Minutentakt, wirkst regelrecht hysterisch. Ich bezweifle, dass du momentan die erforderliche Eignung besitzt, um ein Fahrzeug sicher im Straßenverkehr führen zu können. Stelle deinen Antrag, mache wahrheitsgemäße Angaben zu deinen körperlichen und geistigen EInschränkungen und warte ab, welche Entscheidung die Fahrerlaubnisbehörde trifft und insbesondere welche Auflagen sie hinsichtlich Gutachten und Untersuchungen stellt.

clemensw  03.02.2023, 12:50

Danke, solche psychisch instabilen Menschen gehören definitiv nicht auf die Straße.

Ironhead709
Fragesteller

Bin zugelassen zum Führerschein habe nur Angst VOR den Führerschein vom Fahren an sich nicht

Dann kannst du ihn nicht machen

Fahrrad fahren. Ausser falls dich das auch zu sehr stresst - dann würd ich zu Fuß gehen nahelegen.

Die eigentliche Frage ist, ob du dazu überhaupt geeignet bist. Solange deine psychische Störung nicht therapiert worden ist, bist du im Grunde nicht fähig ein Kraftfahrzeug zu bedienen.

Keinen Führerschein machen, du wirst es aber bereuen. 🙂