Wie viel kostet der A1 Führerschein in Baden-Württemberg?

2 Antworten

Das kommt auf die Stunden an, die man am Ende benötigt. Preislich schenken sich die Fahrschulen alle nicht so viel, Gebühren wie die Auslagen für TÜV, Rotkreuz und Prüfungen sowie Verwaltungsaufwand sind sowieso festgelegt. Ich würde im Regelfall mit 1500 bis 2500 Euro rechnen; selten mehr, selten weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackhaya  01.02.2024, 19:43

1500 Euro? Das waren noch die Preise vor Inflation im Jahr 2024 zahlt man ganz andere Preise.

Heute muss man mit 2500 Euro und mehr.

ich hab vor 3 1/2 jahren noch 1,3k bezahlt, gehe mal jetzt von 2,5k oder mehr aus