Führerschein A1 und B zusammen machen. Was kostet es?

4 Antworten

Hatte B Be und a2 gemacht

b war so 1500 bis 2000.

a2 war 800 euro + ausrüstung 500 euro circa (helm, jacke, hose handschuhe)

be 500

Highdikka
Fragesteller

Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst?

Elektroniker115  16.09.2022, 09:07
@Highdikka

Rheinland pfalz . 45 euro pro auto fahrstunde. Und 50 für die anderen. Habe den führerschein vor 2 jahren gemacht und 32 auto fahrstunden gehabt und 12 oder 8 moto stud

Schlechte Kombination, besser noch 12 Monate warten und dann gleich den richtigen Motorradführerschein und den richtigen Autoführerschein machen.

So aktuell um die 3580€ jenach Bedarf sogar mehr

Hallo,

diese Frage stellst du am besten deiner Fahrschule.

Die Preise können stark variieren. In Fahrschulen meiner Region kostet der Führerschein Klasse B ca. 2500€. Von Verwandten haben wir erfahren, dass bei ihnen in der Regien die Preise für den B-Schein bei ca. 4000€ sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021