Von A1 zu B?

2 Antworten

Hab ich dann die normalen 12 Pflichtstunden und die normale Theorie oder ist da was verkürzt?

Die Theoriestunden reduzieren sich auf sich sechs anstatt zwölf Doppelstunden.

Hallo,

eine Erweiterung ist es nicht.

Du musst weniger Theoriestunden machen nur 6x Grundstoff und 2x Sonderstoff dazu ändert sich die Theorieprüfung etwas. Anstatt 20 Grundfragen und 10 Sonderfragen musst du nun nur 10 Grundfragen und 10 Sonderfragen beantworten. Du darfst aber nur maximal 6 Fehler machen.

Bei dem Praxisteil ändert sich nicht . Weiterhin 12 Pflichtstunden.

Grüße

Alessio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung