Führerschein intensiv kurs außerhalb der ferien?

3 Antworten

Wenn du Schülerin bist, nein.

Nun, wenn ein Intensivkurs in der Schulzeit angeboten wird und er außerhalb der Schulzeiten liegt, dann geht das natürlich. In der Regel gehen finden diese Kurse aber sowohl vor- und nachmittags statt und dann hast du als Schüler keine Chance.

Du musst die Möglichkeit haben, den ganzen Tag - von morgens bis abends - für den Führerschein aufzuwenden.

Wie soll das in der Schulzeit funktionieren?

Anabelhatfragen
Fragesteller

Ich bin keine schülerin deswegen frage ich ob es außerhalb der ferien geht