Motorradfahrschulen Umkreis Köln?

1 Antwort

Wie viel soll ein A2 Führerschein kosten

Du kannst mit 1500-2000€ rechnen.

und was muss man unbedingt bei Fahrschulen beachten?

Die Maschinen sollten in gutem Zustand sein und zu deiner Größe passen. Es sollte mehrere Fahrlehrer geben, die dir Motorradfahrstunden geben können. Wenn einer ausfällt, kann der andere einspringen. Es ist von Vorteil, wenn dich der Fahrlehrer nicht nur mit dem Auto begleiten sondern selbst fährt und dir die Linie zeigen kann.

Die billigste Fahrschule ist selten die beste. Schau dir die Rezensionen im Netz an. Gerade aus den Negativen kann man viel ableiten.