Friseur Sonntags in Hannover Offen?

3 Antworten

Liebe Leute,

denkt doch einfach mal nur grundlegend logisch.

a) Wir haben bundesweit gültige Ladenschlussgesetze und denen unterliegen auch Friseursalons.

b) Ob und welche Friseursalons in Hauptbahnhöfen und Flughäfen geöffnet haben, lässt sich innerhalb weniger Sekunden über Suchmaschinen herausfinden (einfach z.B. Friseur Bahnhof Hannover eingeben und dann dem Link folgen, der zur Salon-Website führt, wenn es einen Friseur z.B. im Hauptbahnhof gibt  .... was ja meistens der Fall ist)

Geschäfte in großen Bahnhöfen, Flughäfen, Krankenhäusern, u.s.w. haben dauerhaft Sondergenehmigungen bezüglich deren möglicher Öffnungszeiten.

c) Hannoveraner sollten auch Bescheid wissen, falls und wann es einen verkaufsoffenen Sonntag in ihrer Stadt gibt, an dem z.B. auch der eine oder andere Friseursalon geöffnet haben könnte.

Zudem sollte man seinen Stamm-Friseur haben und bei dem weiß man auch, wann er geöffnet hat. ;-)

Ich komme jetzt nicht aus Hannover, aber so grundsätzlich haben heute wenn überhaupt nur Friseure an Bahnhöfen oder Flughäfen geöffnet.

WEnn, dann ist nur am BAhnof oder Flughafen offen.