haarverlängerungen in hannover oder hildesheim?

4 Antworten

Hallo,

ruf doch einfach bei der Handwerkskammer an und frag , welche Friseure für Haarverlängerungen die Spezialisten sind!

Die Haltbarkeit der Extensions kommt auch auf den Haarwuchs und deine Pflege an! Echthaar-Extensions sind eigentlich immer wieder verwendbar und werden in der Regel nach 3 Monaten erneuert!

Greath Lenghs , sind ganz toll und haben eine gute Qualität!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wnscht dir , clipmaus:-))

Also das beste Preis- Leistungsverhältnis hat

www.smoothorcurly.de

Ich habe schon etliche Stylistin und Friseure in und um Hannover kennengelernt, aber bei smoothorcurly ist es am allerbesten, gehe jetzt seit mehreren Jahren dorthin und weiß das es keine bessere gibt. Great Leangths sind viel zu teuer, und du zahlst dort nur den Namen und aufgeblähte Werbung, Provision und Standortkosten. Ich hatte Greath Lengths für fast 1.500€ und bei Smoothorcurly für Top Haar-Qualität und super Beratung gerade mal ein Drittel der Kosten. Abraten würde ich immer von Tressen und Ring-Methoden. Das ist alles nur ein billiger Kompromiss und vor allem sieht man sehr oft die Verbindungen. Bei Smoothorcurly sieht man nichts, ich bin so sehr begeistert, geh dorthin und freu Dich auf eine Top-Haarverlängerung ;-))

Alles Gute.

ich würde dir die haarverlängerung in Hannover empfehlen,

da die öffentlichen Verkehrsmittel besser sind!

Mit freundlichen Grüßen

DER BUECHERWURM ;-)