Kennt jemand einen guten Friseur in Hannover die auch auf Locken spezialisiert sind?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß nicht ob du noch suchst, aber ich kann dir wärmstens Rene aus der StyleLounge auf der Podbi empfehlen.

Das ist der erste und einzige, der meine Naturlocken richtig schneiden kann und ich bin mit ihm sogar  schon von seinem alten Salon in den Neuen gewechselt :D

Ich weiß, dass ich da nicht die einzige war .... es muss also was dran sein :)

Liebe Grüße, Tina