Frage von Caniberi, 125

Kennt jemand einen guten Friseur in Hannover die auch auf Locken spezialisiert sind?

Antwort
von nasmija18, 118

Tuana am Schwarzen Bär ist auch nicht so teuer am besten da mal vorbei schauen ich gehe da auch immer 😉

Kommentar von Caniberi ,

Dankeschön den halte ich dann erstmal fest😊

Kommentar von nasmija18 ,

Wenn das dann nicht so passt dann könntest du es auch beim Unisex in der Stadt direkt am Steintor versuchen ist aber Teuer. Und gerne 😆

Kommentar von Caniberi ,

Ich muss einfach mal schauen es ist mir halt sehr wichtig das die dort auch mit locken umgehen können 

Kommentar von lucinda333 ,

Unisex am Steintor gibt es nicht mehr. Das ist jetzt auch ein Coupers geworden. (http://coupers.de/salons/auf-der-georgstrasse/) Aber Janine und Pascal sind dort zwei Leute, die sich extrem gut auf Locken verstehen. Die anderen wahrscheinlich auch, aber bei den beiden kann ich das selbst bestätigen :-)

Kommentar von Caniberi ,

Dankeschön für deine Antwort habe aber bereits einen Termin bei einem anderen Friseur ich werde dann berichten wie es War drückt mir die daumen😊

Antwort
von nds1978, 51

Hallo, 

ich weiß nicht ob du noch suchst, aber ich kann dir wärmstens Rene aus der StyleLounge auf der Podbi empfehlen.

Das ist der erste und einzige, der meine Naturlocken richtig schneiden kann und ich bin mit ihm sogar  schon von seinem alten Salon in den Neuen gewechselt :D

Ich weiß, dass ich da nicht die einzige war .... es muss also was dran sein :)

Liebe Grüße, Tina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten