Preise bei Friseur Klier?

11 Antworten

Ich war neulich mit meinem Sohn (12 Jahre) bei Klier, das erste und das letzte mal. 15 € haben die mir abgeknöpft, bei meinem türkischen Friseur um die Ecke zahle ich sonst 8,00 € - und der schneidet nicht schlechter wie die Damen von Klier. Leider war der im Urlaub.

Laury95  19.08.2017, 14:54

15 Euro sind heutzutage Standard. bei 8 euro kann man sich schon denken, dass die Friseure am Hungertuch nagen müssen.

Ich war am Freitag dort.. wollte nur paar cm abgeschnitten bekommen und Augenbrauen zupfen lassen. Ergebnis 44€. ich war baff. Sauerteuer. 5 € fürs Zupfen.. Ich war die einzige Kundin. Für das bisschen schneiden, wurden dann 75 min gebraucht. man fing mit Lockenwicklern an..und und und.. mir wurde der Ohrring beim Kämmen rausgerissen.. Wurde aber nicht erwähnt..erst beim Haare zusammenfegen..da hieß es, oh hier liegt ja der Ohrring. Mir wurde die Bürste ins Auge gehauen.. Ich war echt sprachlos. brauch ich nicht wieder hin.. zu viel Gelaber.. und immer will man etwas aufschnacken. Und es gibt echt billigere Salons.

Bei uns im Raum München

44,50 Waschen, Schneiden, Föhnen 25,00 Tönung 12,50 Nachbehandlung, was auch immer das war 8,50 Augenbrauen zupfen

Nur nebenbei erwähnt

Azubine machte Tönung, wobei nicht alles getönt wurde und Augenbrauen hat sie zu viel gezupft. Sieht man alles erst am Folgetag.

Gespart wird bei dem Festiger, die Frisur fiel nach 6 Stunden wieder zusammen. Unhöfliches Personal, Haarschnitt nicht befriedigend, was diese heftigen Preise keineswegs berechtigt.

Ich meide diesen Laden für immer!!!

Ich war lange Zeit bei klier gewesen und empfehle es keinem...preise wurden immer höher und alles andere ließ nach. Auf meine Wünsche wurde nie eingegangen. Man wurde auch immer unhöflicher und trotz Termin musste ich ewig warten. Bin dann zu cut&colors gewechselt und muss sagen fühle mich dort sehr wohl. Werde bestens beraten,man geht auf meine Wünsche ein ist höflich und preiswert.

Ich war heute im Raum München bei Klier. Nach einer Stunde "kurz" warten, war ich an der Reihe. Aus Zeitgründen wollte ich dann die Haare trocken schneiden lassen. Trocken schneiden gibt's nicht wurde mir gesagt.

Waschen, schneiden, föhnen für 45€ - nicht mit mir! Aufgestanden, gegangen und die Kundenkarte im nächsten Papierkorb entsorgt.