Wo alternativ shoppen?

3 Antworten

Nichts ist mehr Grunge (,Gothic & Punk) als Second Hand, es gibt zum Teil die schönsten Kleider nur Second Hand, außerdem sind diese Sachen oft extrem günstig und seltener. Da empfehle ich Vinted.

Ansonsten, wenn es neue Sachen sein sollen, bin ich bisher mit NixGut immer sehr gut gefahren (pardon).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich würde bei Google stichwortartig eingeben, was du suchst und dann auf Shopping und da einfach alles angeben wie z.B Preis und Farbe... Da werden dir alle Webseiten angezeigt, aber bevor man bestellt, immer gucken, ob die Seite auch seriös ist und kein Scam. Falls es unbedingt ein Laden sein muss, wähle am besten auch in der Nähe aus. Dann sollte eigentlich alles so sein, wie du es suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn fastfaschen nicht geht und nicht teuer sein soll empfiehlt sich auf die auche nach second hand klamotten zu gehn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸