Damen vintage Pulli auch für Männer?

3 Antworten

Das sind ganz normale Pullover - kann sein dass manche tailliert geschnitten sind, darauf solltest du achten falls du das nicht magst.

Und nein, die sehen weder weiblich noch männlich aus.

Daran ist gar nichts "Vintage", das ist aktuell produzierte Massenware aus Fernost.

Frauengrößen sind anders als Männergrößen und Schnitte weichen für gewöhnlich in Taille und Brustumfang ab, wie sich das nun bei billigster Produktion nach asiatischen Aspekten verhält, kann man aber nicht pauschalisieren.

Die können passen, aber Frauengrößen sind andere als Männergrößen. Deswegen würde ich da nix bestellen von dem ich die wirkliche Größe nicht weiß. In Europa kannst Du davon ausgehen daß L bei Frauen ungefähr M bei Männer ist. In Asien sieht das wieder anders aus.