Frage von Insidiosa,

Suche dringend guten Friseur in Münster (Westfalen)

Hallo zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem guten Friseur in Münster. Ja, ich weiß, einen Friseur zu empfehlen, hat etwas von Zahnarztempfehlungen, aber ich will mal versuchen, meine Kriterien für einen guten Friseur aufzuzählen:

  • kompetente Beratung (durchaus zielgerichtet, aber auch "feinfühlig")
  • moderne Schnitte auf Haar und Typ abgestimmt, aber bitte nicht zu schrill
  • kompetenter Umgang mit Farbe
  • kundenfreundliche Öffnungszeiten

Bei meiner Internetrecherche bin ich jetzt öfter auf folgende Friseure gestoßen: Cabelo, Kaiserschnitt, Rüther Ist da etwas dran?

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und Gruß Insi

Antwort von proband01,

Ich kann Dir den Friseursalon "HaaresZeiten"mit ruhigem Gewissen empfehlen. Dort werden genau Deine Anforderungen erfüllt. Schau mal nach unter www.haareszeiten-haarlounge.de. Ich geh' schon seit mehr als 10 Jahren dorthin und bin immer wieder zufrieden.

Antwort von Friseurmuffel,

Ich kann dir Kopfsalat empfehlen Preiß leistung ist Top und die arbeiten mit Wella Produkten plus ohne Termin.

Antwort von deburna,

hallo Insidiosa, ich kann dir mit bestem gewissen den Friseursalon von Cabelo empfehlen. http://www.cabelo.de Bin sonst auch ein "friseurmuffel" und vergleiche den besuch wirklich mit dem Zahnarzt. ;)

Antwort von Insidiosa,

Das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen: Ich bin nicht mehr die Allerjüngste ;-)....also kommt ein Friseur für Teens und Twens für mich nicht unbedingt mehr in Frage :-)

Kommentar von Clafami,

Du hast doch was von einem modernen Schnitt gesagt - Traust du dich nicht ? Das könnte auch dir stehen!

Antwort von Clafami,

Ich mag die Szenefriseure von Unisex!

http://www.unisex-friseure.de, ich hoffe die gibt es auch in deiner Nähe!

Antwort von mw14beluga,

der neben dem zoo ist gut

Kommentar von Insidiosa,

und wie heißt der Friseur? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community