Frage von Insidiosa 08.01.2009

Suche dringend guten Friseur in Münster (Westfalen)

  • Antwort von proband01 28.01.2013

    Ich kann Dir den Friseursalon "HaaresZeiten"mit ruhigem Gewissen empfehlen. Dort werden genau Deine Anforderungen erfüllt. Schau mal nach unter www.haareszeiten-haarlounge.de. Ich geh' schon seit mehr als 10 Jahren dorthin und bin immer wieder zufrieden.

  • Antwort von Friseurmuffel 22.05.2012

    Ich kann dir Kopfsalat empfehlen Preiß leistung ist Top und die arbeiten mit Wella Produkten plus ohne Termin.

  • Antwort von deburna 17.01.2009

    hallo Insidiosa, ich kann dir mit bestem gewissen den Friseursalon von Cabelo empfehlen. http://www.cabelo.de Bin sonst auch ein "friseurmuffel" und vergleiche den besuch wirklich mit dem Zahnarzt. ;)

  • Antwort von Insidiosa 08.01.2009

    Das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen: Ich bin nicht mehr die Allerjüngste ;-)....also kommt ein Friseur für Teens und Twens für mich nicht unbedingt mehr in Frage :-)

  • Antwort von Clafami 08.01.2009

    Ich mag die Szenefriseure von Unisex!

    http://www.unisex-friseure.de, ich hoffe die gibt es auch in deiner Nähe!

  • Antwort von mw14beluga 08.01.2009

    der neben dem zoo ist gut

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!