Wo gibt es im Rhein-Main-Gebiet einen guten Verkehrsübungsplatz?

2 Antworten

Ist eher bei Würzburg und etwas über 100 Kilometer entfernt, aber über die A3 relativ gut zu erreichen ------> man kann auch schon bei Wertheim von der Autobahn runter und dann durchs landschaftlich recht einladende "liebliche Taubertal" anreisen: ich könnte den Verkehrsübungsplatz in Lauda-Königshofen empfehlen. Hier findest du ein paar nähere Informationen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung