Riss im Bildschrim, kann man den noch reparieren?

So sieht er jetzt aus

4 Antworten

Ich würd sagen, das kommt ganz auf den Bildschirm an. Einen 100€ Bildschirm würd ich jetzt nicht reparieren...

Eigentlich eine einfache Matheaufgabe: Erkundige dich nach dem Preis für eine Reparatur und die bestmögliche Qualität der Reparatur und vergleiche das mit den Kosten des Bildschirms

Hallo,

Vielleicht kannst du das Modell nennen, damit für dich ein ASP für die Reparatur gefunden werden kann.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nope, Monitor-Panels kann man meistens nicht reparieren, weil keiner die Ersatzteile verkauft :/. Der ist leider E-Schrott.. eigentlich echt schade..