Kann ich mein MacBook Pro mit Bluetooth an meine JBL pulse schließen und laut Musik hoeren? Weil bei mir kommt kein Ton?

2 Antworten

Die Lautstärke wird pro Gerät gespeichert, guck also bitte nachdem Pairing nach wie du die Lautstärke am Mac eingestellt hast.
Wenn du die Musik über iTunes hörst, kannst du evtl. auch noch neben dem Lautstärkeregler das Streamingziel angeben.

Aexer
Fragesteller

Danke es klappt schon

Hast du auch unter Systemeinstellungen -> Ton die JBL als Ausgabegerät eingestellt? Bei mir macht der das nämlich NICHT automatisch