Frage von Henn77, 22

Warum funktioniert Jbl pulse 2 nicht mehr?

Wollte gerade Musik hören, aber als ich die Box einschaltete spielte sie verrückt. Die Effekte waren durch Falckern unterbrochen und das Bluetooth suchen bricht nach ca. 1 sekunde ab, sodass ich mich nicht verbinden kann. Ist das normal nach nicht einmal einem Jahr benutzen?

Antwort
von makesnosense, 16

Versuch mal, den Lautsprecher zu reseten. Ich selber habe die Flip 3, hatte mal ein kleines Problem und habe den Support gefragt. Dieser hat mir gesagt, dass ich dazu die Volume-Plus-Taste zusammen mit den Handy-Tasten gedrückt halten soll, um die Box zu reseten.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie genau ich es gemacht hatte, aber ich hab glaube ich als Handy-Tasten die BT-, die Telefonannahme- und die Dual-Pairing-Taste gedrückt.

Versuch das einfach mal, wenn's nicht klappt: Support anschreiben.

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community