JBL Pulse 3 - Knöpfe drücken funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Heyy leute, hab sie wieder zum laufen gebracht

Hab zuerst musik gehen gelassen, und lange auf den Power-Button gedrückt...

Passt auf, beim ersten versuch ist die Box auf vollem Volumen gesprungen, und hat gerauscht, hab mich schnell entbunden... hab dann noch mal verbunden, leise musik gehen gelassen, und noch mal Power-Button lange gedrückt, dann hat sie sich neu gestartet, paar sek. Und alles hat wieder geklappt!

Hatte auch das Problem

Dir wird nix anderes übrig bleiben sie ausgehen zu lassen aber ich kann dich beruhigen sie geht wieder an also bei mir zu mindest

Drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung