Bluetooth Kopfhörer (JBL T460BT) Rauschen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es an den höhrern selbst liegt und ob es bei den normal ist oder eben nicht. Also rauscht es nicht permanent sondern bevor du nen Song anmachst? Also wissen deine Kopfhörer das gleich was kommt und rauschen ? Schonmal versucht das Gerät zu resetten und das Gerät in deinem Bluetooth zu löschen und dich nochmal komplett neu zu verbinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Das ist die Geräuschunterdrückung. Kann man abschalten.