Need for Speed 2015 auf meiner PS4 gestartet und im Hauptmenü auf spielen gedrückt und das Intro startet nicht. Was muss ich tun?

2 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch. Neu starten neu installieren alles Hilfe nichts. Wenn ich was anderes anklicke, heißt es intro zuerst beenden. Kann das sein, dass ea problem mit dem Servern hat?

hab das gleiche probleme

Habe das genau das gleich Problem, habe einen Hard Reset von der PS4 gemacht und die Spiele-Dateien gelöscht und nochmals installiert. Immer noch selbes Problem. :'(

Zeigt er bei dir auch den Ladebalken mit Controller und Steuerungs Belegung darüber an?