NFSU und NFSU2 (für PC) mit Controller spielen?

4 Antworten

Hol dir MotioninJoy. Dann schliess den Controller an (PS3). KEIN PS4!!!

Geh auf Drivers (bei Motioninjoy),wähle den Controller und drücke Install Drivers. Wenns fertig ist NFSU2 starten und mit Controller zocken :)

Über usb erkennt das Spiel den Controller, über Funk nicht

AlryFireBlade  10.05.2015, 14:00

wie auch über funk, der pc hat ja kein empfänger für PS3/4 controller.

musst erstmal nach treiber gucken damit die controller überhaupt funktionieren. normales gameped müsste aber funktionieren.

Ja geht, du musst aber etwas tricksen.

ninepointsix
Fragesteller

aha und wie?

ninepointsix
Fragesteller

aha und wie?