Frage von 1907ArtuR, 245

Kann ich bei Nfs offline spielen?

Ich hab mir Need for Speed (2015) bestehlt und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt offline zu spielen... Also ohne mir Ps Plus kaufen zu müssen?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 217

PS Plus brauchst du nur für den Need for Speed Multiplayer aber eine Internetverbindung brauchst du auch für den Singleplayer in Need for Speed. Du musst dich immer mit den Servern verbinden.

http://de.ign.com/need-for-speed-2015/107042/news/warum-need-for-speed-immer-onl...

Antwort
von Zombot, 208

Müsste sein ja. Wenn du die in game Konfiguration nicht findest,einfach LAN-Stecker ziehen ;D

Kommentar von ChrisStory ,

Wenn er den LAN Stecker zieht kann er Need for Speed auch nicht mehr spielen! Hast du das Spiel überhaupt?!

Kommentar von Zombot ,

Ein von den älteren Teilen ^^ Nein,dass es bei Origin ganz anders ist als bei anderen Spielplattformen ist,wusste ich nicht. Dass man für Offline zocken Internet braucht,ist für mich was ganz neues...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community