Kann ich bei Nfs offline spielen?

2 Antworten

Müsste sein ja. Wenn du die in game Konfiguration nicht findest,einfach LAN-Stecker ziehen ;D

ChrisStory  06.06.2016, 10:41

Wenn er den LAN Stecker zieht kann er Need for Speed auch nicht mehr spielen! Hast du das Spiel überhaupt?!

Zombot  06.06.2016, 19:56
@ChrisStory

Ein von den älteren Teilen ^^ Nein,dass es bei Origin ganz anders ist als bei anderen Spielplattformen ist,wusste ich nicht. Dass man für Offline zocken Internet braucht,ist für mich was ganz neues...