Wie findet ihr NFS Payback?

6 Antworten

Also ich spiele jetzt schon ein paar Wochen und finde es echt deutlich besser als das aus 2015 da allein die mal deutlich mehr her macht. Es ist alles geboten: Stadt, Wüste und auch Waldgebiete und das beste sind die Missionen, sie sind so gut inszeniert und es macht einfach Spaß zu spielen

also wer NFS liebt oder damit aufgewachsen ist, lässt die finger von den teilen seit spätestens undercover. Habe mir das 2015 NFS geholt, ist der größte schrott. Fahrverhalten schwammig und extrem schwer einzustellen. Zu wenig Garagenstellplätze usw. Das neue ist fast genauso wie das alte. jedoch halt besser Grafik,andere Story, Fahrverhalten ist besser einstellbar und es hat viele komponenten von forza bekommen. wie z.b. plakattafeln,radarfallen,speed und drift zones.

Ich persönlich halte seit Jahren nichts mehr von NFS

JimBeamHoney
Fragesteller

Verstehe ich. Das Problem ist mein erster Teil war zwar das Alte Most Wanted und Undercover, aber da war ich noch relativ klein. Das erste welches ich mir selber gekauft habe war das neue MW, deswegen Fand ich dann das 2015er so gut. Aber ich verstehe vollkommen was du meinst, hab selber noch ne PS2 mit den ganzen Alten NFS Titeln da. Erinnert mich eben nur an Underground 2, was nach MW das totale Highlight für mich war.

Ja das Spiel hat negative Rezensionen, aber ich finde das Spiel ist genauso gut gelungen wie forza horizon 3 wenn nicht besser habs mir gestern um 25 euro geschnappt war ein super Deal bei mediamarkt

Ganz ehrlich du solltest nie Meinungen über ein spiel nachfragen. Nur weil es den anderen nicht gefällt heißt es nicht dass es dir nicht gefallen kann. Ich habe auch viel Negatives über das Spiel gehört aber wenn ich mir gamepass anschaue habe ich selber Lust das Spiel zu spielen.

Das spiel bockt richtig weiter zu zocken