Far Cry 5 Gegner nach Story finden?

2 Antworten

Manche Trophäen sind verpassbar, also man müsste dafür eine neue Story beginnen. Bei FC5 gibt es solche Fälle aber offensichtlich nicht, siehe hier: http://www.trophies.de/forum/thema/148517-troph%C3%A4en-leitfaden-far-cry-5/

Starfighter9799
Fragesteller

Wenn man die Story von neu beginnt, kann man dann nachher seinen alten Fortschritt wiederherstellen?

Benedikt789  17.04.2018, 20:50
@Starfighter9799

Wenn du den Spielstand vorher sicherst, ja. Es ist aber wie gesagt in diesem Fall nicht nötig, da es, wie in dem Leitfaden beschrieben, keine verpassbaren Trophäen gibt!

Starfighter9799
Fragesteller

Ja, man findet aber keine Gegner mehr und min Traktor 5 Leute zu überfahren wird da schwierig.

Du kannst Sekten-Aussenposten-Meister "machen". Da werden alle Aussenposten zurückgesetzt, so hast du dann auch wieder reichlich Gegner :)