Far Cry 4 Platin noch möglich?

1 Antwort

Far Cry 4 ist schon 2 mal überholt! Was erwartest du? 3 Mal, wenn wir die Far Cry 5 Fortsetzung Far Cry - New Dawn mit berücksichtigen! Kann auch anderweitig sein, würde mich jedoch nicht wundern, wenn es eben wegen dies ist!

t1xfr4
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar, es muss aber trotzdem möglich sein die Platin zu bekommen, ansonst müssen sie es wie bei FarCry3 machen und die Multiplayer Trophäen rausnehmen. Das erwarte ich!

Marcmagmarc1  04.01.2024, 19:19

Ja und trotzdem ist es absolut kake das es Trophäen gibt die man online machen muss