Lohnt sich Far Cry Primal (PS4)?

4 Antworten

Leih es dir vielleicht ersteinmal von einem Kollegen aus, lese dir im Internet Bewertungen durch.
Laden dir vielleicht die Demo herunter (soweit es die gibt).

Nur weil das Spiel 2 Jahre alt ist, heißt es nicht, dass es jetzt schlecht ist. Kauf es dir. So teuer ist es hab auch nicht mehr.

StMGa  17.02.2018, 23:51

sorry, Autokorrektur. Ich wollte "halt" schreiben.

Klar lohnt sich das!!! Obwohl ja nun bald FarCry 5 rauskommt! Ich hab FarCry4 auch gespielt. Und Primal natürlich auch. Auf jedenfall empfehlenswert! Lohnt sich immer. Und dürfte ja nun auch nicht mehr ganz so teuer sein!

Ob das Spiel gut oder Schlecht ist, hat nichts mit dem Alter zu tun.

Das Spiel ist z.B nicht mein Fall. Ich hatte dem Spiel eine Chance gegeben,leider hat mir das Setting nicht zugesagt. Und die Sprache die man nicht versteht, sowie mit dem deutschen Untertitel hatte ich keine Lust nachzulesen.

Aber sollte jeder selbst ausprobieren.

Mfg