Ich spiel Far CRY PRIMAL auf der PS4 und mein Spielstand wurde beschädigt da meine PS4 kurz für 3 sek ausgegangen ist stromausfall oder so...?

2 Antworten

Hast du PS+? Dann kannst du ein Spielstand eventuell aus der Cloud laden. Bei mir hat es geholfen (auf der PS3), die angeblich beschädigte Datei in die Cloud hochzuladen, dann auf der Konsole den Spielstand zu löschen und es wieder runterzuladen.

Nix, der Spielstand ist weg.

nanako0
Fragesteller

Wirklich woher weisst du das ?

Schrodinger  05.03.2016, 00:40
@nanako0

Naja, weil beschädigte Spielstände bisher immer hießen, dass der Spielstand hinüber ist. Das war im Jahre 2000 so und ist heute unverändert. :)