Frage von nanako0, 358

Ich spiel Far CRY PRIMAL auf der PS4 und mein Spielstand wurde beschädigt da meine PS4 kurz für 3 sek ausgegangen ist stromausfall oder so...?

Dort steht jetzt: " Bechädigter Spielstand was kann ich machen ????

Antwort
von PShap, 322

Hast du PS+? Dann kannst du ein Spielstand eventuell aus der Cloud laden. Bei mir hat es geholfen (auf der PS3), die angeblich beschädigte Datei in die Cloud hochzuladen, dann auf der Konsole den Spielstand zu löschen und es wieder runterzuladen.

Antwort
von Schrodinger, 266

Nix, der Spielstand ist weg.

Kommentar von nanako0 ,

Wirklich woher weisst du das ?

Kommentar von Schrodinger ,

Naja, weil beschädigte Spielstände bisher immer hießen, dass der Spielstand hinüber ist. Das war im Jahre 2000 so und ist heute unverändert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community