ps3- psn downloads auch im Standby

2 Antworten

Er geht denn weiter, du kannst denn entscheiden ob das System abgeschalt wird oder nicht. Wenn du auf System ausschalten drückst. P.S. Fra Cry 3 ist richtig geil :D

Natürlich lädt sie weiter runter :) Du kannst auch auch im Menü auf System ausschalten gehen und dann kannst du einen Hacken setzen dass sich die PS3 automatisch wenn das Spiel fertig geladen ist ausschaltet und so nicht unnötig eingeschalten ist