Laufenden Psn Download abbrechen und morgen weiterführen?

4 Antworten

du kannst deine ps4 ausschalten und sobald du sie startest wird der Download dort weitergeführt geh vielleicht davor auf das spiel und drück auf download pausieren um sicher zu gehen  :)

merkelmoreeeeee
Fragesteller

Danke sehr hab zwar ne Ps3 aber auch egal :P

chrisfeat  07.01.2016, 18:08
@merkelmoreeeeee

hab ich auch noch eine  :P geht dort soweit ich mich erinner auch black ops 1 hatte damals glaub 50gb das hatte ich auch pausiert :D

Mach einfach die Konsole aus, der macht dann beim nächsten Start an der Stelle weiter.

Wenn du sie ausschaltet und morgen wieder an wird der download fortgesetzt

Du kannst einen Download stoppen und anschließend wieder weiterführen. Wenn du einen Download abbrichst musst du wieder von 0% anfangen.