Wieviel Psn guthaben kann ich im laden kaufen?

3 Antworten

Du mit deinem PSN...

Du kannst kaufen wie viele du willst, aber pass auf, vielleicht rufen sie die polizei, weil sie denken dass du das geld geklaut hast, da kein normaler mensch 400€ psn braucht

Im ps store kann man nur 199.99€ aufladen, also musst du erst die 200€ ausgeben, und dann die anderen 200 euro aufladen.

Lg

Im Laden kaufen kannst du soviel wie möglich. Obwohl irgendwann jemand sicherlich einige Fragen hat. Aber bei 400€ wird niemand doof gucken, weil du ja bar bezahlst.

Allerdings ist im PSN der Betrag bei 200€ gedeckelt. Mehr kannst du nicht aufladen.

50€ ist glaube ich der höchste, aber kannst ja mehrere kaufen

andreeluv
Fragesteller

sorry ich meinte einfach 8 mal 50€ nimmt damit man 400€ hat

sadx1992  09.11.2018, 04:00
@xZezesx

Ich arbeite im Supermarkt, bis Ende letzten Jahres durften wir noch nur 100€ Gutscheine jeglicher Art /Kunde/Tag verkaufen. Mitlerweile wurde dies aufgehoben bzw. die Grenze liegt irgendwo bei 2000.