PSN bucht ab ohne das ich es will?

1 Antwort

du hast ein abo abgeschlossen das du kündigen musst, das hättest du auch gesehen wenn du alles genauer durchgelesen hättest beim kauf.

rechtlich hast du keinen anspruch, vielleicht wenn sich der support kulant zeigt überweisen die das zurück aber ich halte die chance für gering glaube den aufwand ist es nicht wert.

BumaMamba
Fragesteller

habe aber sicher nicht angegeben das es ein abo sein soll hab schonmal nur 5€ aufgeladen

arkani564  14.04.2017, 15:58
@BumaMamba

nein, aber wenn man playstation plus über paypal kauft verlängert das automatisch für den nächsten monat wenn das konto gedeckt ist bei diesen 5€ monat.

da ist auch keine mindestlaufzeit oder so du kannst das jederzeit beenden aber bis du es beendest läuft es von selber weiter, am besten ist wenn man das über PSN Karten regelt dann ist das wie 1 prepaid karte fürs handy wo man guthaben rauflädt