Wie funktioniert der automatische Download einer Vorbestellung im PSN-Store?

2 Antworten

Es muss Gewerleistet sein das der Automatische Download unter den System Einstellungen aktiviert ist, die Palaystation als Primäres System angemeldet ist und unter der funktion des Ruhemodus die Internetverbindung eingeschaltet bleiben sowie Anwendungen angehalten werden, zudem wäre es für den Predownload hilfreich PlayStation Plus zu besitzen. (Ermöglicht auch erweiterten Download von Anwendungen) Sollte es ab da nicht von alleine funktionieren weißlich auch nicht mehr weiter. Hoffe ich konnte helfen.

Such das Spiel im Playstore über die Suchfunktion. Dann müsste es easy gehen ^^

xXDeusVeteranXx
Fragesteller

Da wird mir nur der Countdown angezeigt. :/